Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Referentin: Andrea Nienhaus

Derzeit verändert sich die Form der Zusammenarbeit. Was bisher gemeinsam vor Ort bearbeitet werden konnte, verlangt nun eine andere Form der Zusammenarbeit. Doch auch unabhängig der derzeitigen Situation kommen euch diese Herausforderungen vielleicht bekannt vor: Ihr findet eine wichtige E-Mail nicht wieder, kommt mit Dateiversionen schon durcheinander und fragt euch, warum niemand auf eure Facebook-Posts reagiert oder wer in eurer Organisation für etwas zuständig ist? Kleine Probleme, die jede Menge Nerven und Zeit fressen können – müssen sie aber nicht. Oft kann das richtige Tool schnelle Abhilfe schaffen.

Aber was sind die besten Tools für meine gemeinnützige Organisation? Im Webinar stellt Andrea Nienhaus Programme und Werkzeuge vor, mit denen ihr euren Arbeitsalltag einfacher, effizienter und kommunikativer gestalten könnt und probiert sie gemeinsam mit euch live aus.

Andrea Nienhaus ist selbstständige Designerin und Seminarleiterin

Anmeldung erforderlich: Hier klicken