Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zum Abschluss der Sommerferien laden wir euch zum Open Air Sommerkino ein!

Am Donnerstag, den 9.9.21 zeigen wir auf dem Außengelände des Hauses am Harbigweg „Jumanji – Welcome to the jungle“. Das spannende Fantasy-Abenteuer startet um 20:30 Uhr. Packt euch eure Picknick-Decke ein, bringt eure Freunde und Familie mit und genießt das Sommer Open Air bei kühlen Getränken und Popcorn. Und um den Sommer noch einmal richtig auszukosten, mixen euch unsere Barkeeper:innen exotische alkoholfreie Cocktails.

Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im großen Saal im Haus am Harbigweg statt.
Also reserviert euch schnell eure Tickets.

Die Tickets kosten 2,00 Euro, eine Rückerstattung ist ausgeschlossen.

Filmbeschreibung:
Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel. Doch anstelle des Spielespaßes wartet nun der Sprung in die Welt von Jumanji auf das Quartett. In dieser gefährlichen Umgebung bekommen die Schüler es mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun. Um zu überleben, schlüpfen sie in die Spielfiguren des Games

FSK: 12 Jahre

 

 

 

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar