Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für uns ist die Anerkennung ehrenamtlichem Engagement wichtig. Daher organisieren wir jedes Jahr eine Dankeschön-Veranstaltung für alle freiwilligen und ehrenamtlichen Mitarbeitenden in der Kinder- und Jugendarbeit. In diesem Jahr haben wir aufgrund von Corona dieses Event in mehrere Veranstaltungen aufgeteilt.

Ein besonderes Highlight ist unser Instagram-Konzert mit Duncan Townsend. Am Sonntag, 05.12.21 um 18:30 Uhr gehen wir auf Instagram Live und laden euch alle recht herzlich zu dem Konzert ein. Ihr könnt vom Sofa, aus der Bahn oder von der Badewanne aus, zuschauen. Duncan Townsend ist ein Singer Songwriter, der von Pop und Rock bis Indie und Folk verschiedene Genres spielt. Neben einigen Coversongs bekommen wir auch seine eigene Musik zu hören. 

Auf diesem Weg sagen wir Danke für Euren Einsatz und Euer Engagement in der Jugendarbeit. Wenn es dich interessiert, was wir bisher so geplant und organisiert haben schaue doch auf unserer “Anerkennung Ehrenamt” Seite vorbei.

Wir wünschen euch viel Spaß!