Lade Veranstaltungen

Du engagierst dich in deiner Stadt und möchtest sie aktiv mitgestalten? Du hast viele Ideen, aber manchmal ist es auch einfach kompliziert…?

Bei unserem Treffen lernst du andere engagierte Menschen in deinem Alter aus Heidelberg kennen. Ihr könnt euch bei leckeren Snacks und Getränken über eure Erfahrungen austauschen, Fragen loswerden und Kontakte knüpfen.

Was machen wir genau?

  • Lerne bei einem Kennenlernbingo die Anderen kennen.
  • Wer macht was in Heidelberg? Kennst du schon das Projekt ReSET des Youth Think Tanks,  und die Unterstützungsmöglichkeiten des  Stadtjugendrings Heidelberg e.V., der Koordinierungsstelle Bürgerbeteiligung und des Büros Junges Heidelberg? Auf dem Netzwerktreffen kannst du diese Angebote und Weitere kennenlernen. Du möchtest auch von einem Projekt oder Angebot berichten? Melde dich bei uns: Kontakt
  • Tausche dich in einem World Café aus: Was können wir voneinander lernen? Wie können wir uns gut ergänzen/unterstützen? Was für Bedürfnisse haben wir? Wünsche, Probleme? Wie möchten wir in Kontakt bleiben?