Dankeschön mit Martin Sierp

Datum/Zeit
19.10.2018
19:00-22:00

Veranstaltungsort
Haus am Harbigweg

Kategorien


Unser Dankeschön für alle Engagierten in der Kinder- und Jugendarbeit in Heidelberg:

 

 

 

 

ZUM ANBEISSEN! – Witze, Wunder & Vampire Zum Anbeißen ist eine 120 minütige Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show, die so rasant ist, dass man das Gefühl hat, sie würde nur 2 Stunden dauern. Martin Sierp zeigt dabei alles was er kann und noch ein wenig mehr. Wer schon immer wissen wollte, wie man die Echolotortung, Gedankenlesen, Karl Lagerfeld, die Titanic, Vampire, Ketchup, Geld, Harry Potter und DJ Ötzi sinnvoll in einem Programm präsentiert, sollte einfach mal vorbei kommen. Wen das nicht die Bohne interessiert, sollte sich trotzdem diesen Event nicht entgehen lassen, denn es wird garantiert ein Abend zum Schlapplachen!