Der Europa-Park macht ehrenamtlich Engagierten auch in diesem Jahr wieder sein Angebot zur Woche des Ehrenamts: Wer seine gültige Juleica am Eingang vorzeigt, kommt vom 02. bis 06. Dezember 2019 kostenlos in den Europa-Park und kann alle Attraktionen nutzen. Einzelpersonen und kleinere Gruppen bis max. 9 Personen erhalten ohne vorherige Anmeldung über die Information am Haupteingang freien Eintritt. Gruppen ab 10 Personen müssen sich vorher über den Landesjugendring anmelden.

Vorherige Anmeldung für Gruppen über 10 Personen beim Landesjugendring

Einzelpersonen können während der Woche des Ehrenamtes mit der gültigen Juleica ihre Tickets abholen. Gruppen der Ringe und Verbände über zehn Teilnehmer*innen müssen sich bis spätestens 22. November 2019 bei der Geschäftsstelle des Landesjugendrings anmelden, und zwar an info@ljrbw.de. Bitte dabei die Zahl der Teilnehmer*innen, Fahrzeug (Bus oder PKW) und das Datum des Besuchs angeben.

Die Aktion gilt wie schon in den letzten Jahren für folgende Bundesländer: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern.

Der Europa-Park hat in der Wintersaison von 11 bis 19 Uhr geöffnet.