digitale_Abschlussveranstaltung am 5. November

Jugendliche und junge Menschen leiden unter sozialer Isolation und unmittelbaren Schließungen ihrer sozialen Treffpunkte vom Jugendhaus bis zur Schule. Nun im Herbst scheinen weitere Maßnahmen auf sie und die Gesellschaft zuzukommen. Haben wir als Gesellschaft vom Frühjahr dazugelernt oder machen wir die gleichen Fehler noch einmal?

Die JuCo 2020 Studie berichtete bereits im Frühjahr, dass die Beteiligung von jungen Menschen kein Schönwetterrecht ist! Deshalb ist es jetzt wichtig, gemeinsam in den Dialog zu treten: denn Jugendbeteiligung und ehrenamtliches Engagement junger Menschen sind Themen, welche für euch als „Jugend in der Zeit der Corona-Pandemie“ brandaktuell sind!

Daher möchten wir nun euch Jugendliche, junge Erwachsene und jugendpolitisch Engagierte dazu einladen, im Rahmen der Veranstaltung mit Landtagspräsidentin Muhterem Aras MdL, Landtagsabgeordneten und Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl im März 2021 aus dem ganzen Land eure Situation zu diskutieren!

Wann: Donnerstag, 5. November 2020 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo: In ZOOM

Anmeldungen unter: https://wasunsbewegt-bw.de/unsere-formate/jugenddialoge