Junge Union Heidelberg

JU-Logo-cmyk-Heidelberg-Pfade

 

 

 

Die Junge Union ist die größte politische Jugendorganisation in Heidelberg. Bei uns sind über 200 junge Menschen aktiv. Wir stehen der CDU nahe, sind allerdings als unabhängige Organisation vollkommen frei von jeglichen politischen Zwängen oder Ideologien. Wir machen vernünftige Politik mit Weitblick.

 

Unser Handeln ist stets geprägt von einem christlichen Menschenbild. Wir fühlen uns der freiheitlich demokratischen Grundordnung und rechtsstaatlichen Grundsätzen verpflichtet.ju-2015

Als politische Jugendorganisation stehen bei der Jungen Union die Interessen der jungen Generation an erster Stelle. Wir machen solide Politik für alle jungen Leute in dieser Stadt. Ernsthaft in der Sache, aber locker in der Form. Daher kommt bei uns auch das Feiern natürlich nicht zu kurz. Unser Programm ist bunt gemischt. Bei uns kann vom Schüler bis zum Arbeitnehmer jeder mitmachen. Alle interessierten jungen Leute zwischen 14 und 35 Jahren sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

Bei unseren regelmäßigen Treffen diskutieren wir über aktuelle kommunal-, landes-, bundes- oder Themen. Die Termine unserer Veranstaltungen könnt Ihr sowohl auf unserer Website, als auch auf Facebook finden.

 

Also, kommt einfach mal vorbei und lernt uns und unsere Arbeit ganz unverbindlich kennen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Kontakt

Junge Union Heidelberg
Adlerstraße 1/5
69123 Heidelberg
E-Mail: info(at)ju-heidelberg.de

https://www.facebook.com/juheidelberg

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ju-heidelberg.de/