Campus für Christus Heidelberg

Wir sind eine christliche Studentengruppe verschiedener Fachrichtungen und Konfessionen. Gemeinsam wollen wir anhand der Bibel entdecken, wie der christliche Glaube für unser Leben relevant sein kann.

Weil unsere Gruppe von Studenten für Studenten organisiert ist, bieten sich viele Möglichkeiten für junge Erwachsene, sich auszuprobieren, ihre Begabungen zu entdecken und sie einzubringen oder einfach so mit dabei zu sein. Bei uns gibt es Gemeinschaftsaktionen, Gottesdienste, Musikbeiträge, Freizeitwochenenden, sozial-diakonische Aktionen und vieles andere mehr.

Wir treffen uns im Semester jeden zweiten Donnerstag zu unserem Gottesdienst, genannt „filling station“. In wöchentlich statt findenden Kleingruppen diskutieren wir über unseren Glauben und die Bibel. Neben den regelmäßigen Treffen wird einmal im Semester eine Freizeit veranstaltet, bei der die Gruppe das nahe gelegene Umland erkundet.

Bist du zwischen 18 und 30 Jahren alt? Da bist du herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.

 

Regelmäßige Treffen von Campus für Christus Heidelberg

„filling station“ – unser Gottesdienst
Jeden 2. Donnerstag, 20.00 Uhr (Hoffnugskirche, Feuerbachstr. 4)

„Hauskreise“ – unsere Kleingruppen
montags, dienstags, mittwochs…
Bei Interesse und Fragen, wende dich an: hauskreis(at)heidelberg.campusgruppe.de

 

Kontakt

kontakt(at)heidelberg.campusgruppe.de

Weitere Informationen findest du unter: http://www.campusfuerchristus.uni-hd.de/