Welcome to Norway

Kino-Abend als Dankeschön.

Herzlichen Dank für Ihr/Dein Engagement in der Jugendverbandsarbeit!

Viele Kinder und Jugendliche konnten auch 2016 wieder zahlreiche tolle Projekte, Freizeiten, Gruppenstunden und noch vieles mehr erleben. Daher ist es uns eine große Ehre, die zahlreichen engagierten Jugendleiterinnen und Jugendleiter herzlich zu einem besonderen Dankeschön-Abend einzuladen:

Wir laden Dich/Sie daher herzlichst zu einem vorweihnachtlichen Kino-Abend ein:

Dienstag, 20. Dezember 2016, Beginn 19.15 Uhr
mit dem Film „Welcome to Norway“

im Kino „Kamera“, Brückenstraße 26, 69120 Heidelberg

 

Teilnehmen können alle ehrenamtlichen Jugendleiterinnen und Jugendleiter. Daher bitten wir um Weiterleitung der Einladung an weitere Engagierte aus der Jugendverbandsarbeit.

Anmeldungen sind ab sofort unter danke@sjr-hd.de möglich.