Kindertheater Petterson und Findus

Es war einmal ein alter Mann, der hieß Pettersson. Er war oft so allein, dass er sich am Morgen am liebsten die Decke über den Kopf gezogen hätte und verschwunden wäre. Bis seine Nachbarin ihm einen Pappkarton brachte. Drinnen war ein Kater, der noch so klein war, dass er Platz in Petterssons Hand hatte. Jeden Abend las er ihm Geschichten vor. Endlich hatte er jemanden, mit dem er reden konnte, der ihm zuhörte! Und eines Tages war es so weit: Der Kater sprach seine ersten Worte. „So eine Hose möchte ich auch haben“, sagte Findus. Was für einen wunderbaren Kater er doch hatte!

Termin: Samstag, 5. November 2011 um 15.00 Uhr
Haus am Harbigweg, Harbigweg 5, 69124 Heidelberg

Eintritt: Kinder 4 Euro, Erwachsene 5 Euro

Karten im Vorverkauf erhältlich.

Eine Veranstaltung der Sportjugend Heidelberg in Kooperation mit dem Stadtjugendring Heidelberg e.V.