Jugend-Werbeagentur

Quelle: SJR Heidelberg

Quelle: SJR Heidelberg

Am Samstag, 11. Mai, findet eine besondere Veranstaltung für Jugendliche und junge Erwachsene statt: die Jugend-Werbeagentur.

Du willst mal in einer Werbeagentur arbeiten? Du hast Lust auf Strategie und Kampagnen? Dann haben wir am 11. Mai eine wundervolle Chance für dich!

Jugendbeteiligung gelingt nur, wenn Jugendliche richtig informiert werden. Damit wir in Heidelberg das hinbekommen, haben wir Strategen und Designer von der Werbeagentur SQUIRREL & NUTS (www.squirrelandnuts.de) gewonnen.

Diese wollen mit Dir eine Werbestrategie für eine Jugendbeteiligung in Heidelberg erarbeiten. Du kannst selbst mitbestimmen, wie diese funktioniert, sie mit gestalten und dabei vieles über Marketing und Kommunikationsstrategien lernen.

Natürlich bestätigen wir dir für deinen Lebenslauf, dass du an dem Workshop teilgenommen hast.

Samstag, 11. Mai,11.00 Uhr bis 16.00 Uhr
im Haus am Harbigweg, Harbigweg 5, 69124 Heidelberg

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: einfach mail mit Name und Alter (Teilnehmer müssen zwischen 15 und 30 Jahre sein) an beteiligung@sjr-heidelberg.de schicken.
PS Wir freuen uns, wenn die Veranstaltung auf http://www.facebook.com/events/113909045462051/ „geliked“ wird