Goldenes Gummihuhn vergeben – Kickermeister der Verbände steht fest

‚Kick it!‘, das erste Tischfußballturnier der Heidelberger Jugendverbände, ist gespielt.

Am vergangenen Donnerstag trafen im Haus am Harbigweg Teams der Mitgliedsverbände an den Kickertischen aufeinander,
um um den Titel des Kickermeisters der Verbände und um den Pokal – das goldene Gummihuhn – zu spielen.
Hochklassige Teams, spannde Spiele, Nervenkitzel pur – es war ein ein Sportevent der Extraklasse.
Bereits in der Gruppenphase konnten sich einige Teams absetzen und für die K.O.-Runde gut in Stellung bringen.

collage

In einem Herzschlagfinale erkämpften sich am Ende ‚Die Batschnassen‘ von der DLRG das goldene Gummihuhn
hochverdient mit 10:9 Toren.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung mit den jetzt etablierten Temas und neuen, torhungrigen Herausforderern!