Fünf Wochen Spaß im Sommer

Mit dem Sommercircus, Sommertheater und Sommerorient erleben Kinder wieder abwechslungsreiche Ferien. Jetzt anmelden.

Der Sommer ist zwar noch lange nicht in Sicht, aber beim Stadtjugendring Heidelberg laIMG_3225ufen die Vorbereitungen für die diesjährige Stadtranderholung auf vollen Touren. Und auch interessierte Eltern sollten sich schon einmal Gedanken machen, denn ab sofort können Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren per Brief oder Fax schriftlich für die verlässliche Ferienbetreuung werktags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr angemeldet werden.

Die entsprechenden Anmeldeformulare liegen an vielen Stellen aus.

 

IMG_3304Im Internet sind sie unter  v-linkhier erhältlich.  Die verlässliche Ferienbetreuung für Kinder wird in den Sommerferien vom 5. August bis 6. September 2013, jeweils montags bis freitags, angeboten. In der Zeit von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr erleben die Kinder mit dem geschulten Betreuerteams des Kinder- und Jugendcircus Peperoni, der Theaterwerkstatt Heidelberg sowie des evangelischen Kinder- und Jugendwerks eine abwechslungsreiche Zeit.

Eine Anmeldung ist nur wochenweise möglich. Eine Woche kostet mit Verpflegung ab 85 Euro.